Hallo,
Mein Name ist Jenny.
Meine Tochter ist 14 Jahre alt.
Sie ist seit ihrer Geburt völlig blind, die Motorik ihrer Hände und Finger ist stark eingeschränkt und sie leidet an völliger Blasen- und Darminkontinenz.
Aufgrund ihrer Behinderung kann sie ihre Windeln nicht selbst wechseln und ist stets auf Pflege angewiesen.
Wenn sie unterwegs in die Windel gemacht hat, ist das Saubermachen sehr schwierig.
Das Wickeln muss im Liegen erfolgen.
Wenn kein Wickeltisch für Behinderte vorhanden ist, müssen wir eine Unterlage auf dem Boden ausbreiten.
Oftmals sind auch keine Windeleimer vorhanden.
Wenn der Boden zu schmutzig ist, muss sie oft 20 Minuten in ihrer schmutzigen Windel sitzen, bis wir nach Hause kommen.
Wie säubern Sie sich unterwegs, wenn Ihr Stuhlgang in die Windel erfolgt ist?
Sie benötigen auch einen behindertengerechten Wickeltisch?
Beste grüße
Jenny
Mein Name ist Jenny.
Meine Tochter ist 14 Jahre alt.
Sie ist seit ihrer Geburt völlig blind, die Motorik ihrer Hände und Finger ist stark eingeschränkt und sie leidet an völliger Blasen- und Darminkontinenz.
Aufgrund ihrer Behinderung kann sie ihre Windeln nicht selbst wechseln und ist stets auf Pflege angewiesen.
Wenn sie unterwegs in die Windel gemacht hat, ist das Saubermachen sehr schwierig.
Das Wickeln muss im Liegen erfolgen.
Wenn kein Wickeltisch für Behinderte vorhanden ist, müssen wir eine Unterlage auf dem Boden ausbreiten.
Oftmals sind auch keine Windeleimer vorhanden.
Wenn der Boden zu schmutzig ist, muss sie oft 20 Minuten in ihrer schmutzigen Windel sitzen, bis wir nach Hause kommen.
Wie säubern Sie sich unterwegs, wenn Ihr Stuhlgang in die Windel erfolgt ist?
Sie benötigen auch einen behindertengerechten Wickeltisch?
Beste grüße
Jenny